Donnerstag, 23. Juni 2011

Broschennadeln B-Ware -50%

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade noch die letzten unsortierten Broschennadeln aussortiert bevor heute oder morgen die neue Lieferung kommt.
Da durch den Transport sind immer ein paar verbogene oder defekte dabei sind schaue ich alle durch bevor ich sie in meine Verpackungseinheiten packe und sortiere die unbrauchbaren dabei aus.
Diesmal habe ich bei den ganz kleinen Broschennadeln (#1206.01) einige aussortiert bei denen das Metall fleckig ist. Da sie ansonsten aber "funktionsfähig" sind kommen diese in den nächsten 1-2 Tagen zum Sonderpreis (-50%) in meinen Dawanda-Shop!

Also zugreifen solange der Vorrat reicht!
(Das ist das Foto von der regulären Ware, die B-Ware ist noch nicht Fotografiert)



Bleibt kreativ!
Eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen